Ehemalige Hovawartwelpen
Seite 2
deutschland-sieger%2005%2007.jpg
Liebe Familie Schapmann,
wie die Zeit vergeht, unsere Jule ist inzwischen schon ein halbes Jahr alt und wir mögen sie gar nicht mehr hergeben, auch wenn einige Leute sie uns abspenstig machen wollen... Sie ist mächtig groß geworden und eine richtig Hübsche - das haben ihre Eltern richtig gut hinbekommen! In der Hundeschule macht sie auch gute Fortschritte - na ja, für Leckerlis macht sie eben alles. Wir haben grad nur das Problem, dass sie ständig jedem Hund und jedem Menschen hallo sagen muss. Aber wir arbeiten daran. Ja, in
der Tat war das damals ein VDH Platz, aber inzwischen können wir nur noch darüber lachen. In unserer Hundeschule gefällt es uns prima, sie spielt viel mit den anderen verschiedenen Rassen und vergisst das Lernen nicht. Vor allem aber wird sie als Hund und nicht als Sache angesehen. Wenn es dahin geht oder an den Strand oder ihr Freund Goofy draußen lang geht, weiss sie
schon bescheid und fängt an zu wimmern - ganz niedlich.
Ach ja, wir hätten da noch eine Bitte: wir wollen ein Fotoalbum von ihr von anfang an machen und würden gern ihre Hundeeltern da mit rein setzen. Ist das in Ordnung? Wenn ja, könnten sie uns ein paar schöne Bilder von ihrer Mama und ihrem Papa schicken? Das wäre prima..... Ansonsten hoffen wir, dass es Ihnen und allen Hundis gut geht - wir sind gespannt auf den neuen Nachwuchs.
Lieben Gruss,
Jana
Hallo Fam. Schapmann

Leider haben wir Sie ganz vergessen!! Unserem Freddy geht es prima.
Wollte mich auch nochmal ganz herzlich für Ihre Tips bedanken!! Es waren 4 Tage harte Arbeit aber nun hat er das PFUI einwandfrei gelernt - er lernt sowieso ziemlich schnell.
Er ist in der Hundeschule immer schnell gelangweilt da die anderen noch üben und er es wirklich nach 1-2 mal verstanden hat!
Werde auf jeden Fall die Begleithund Ausbildung, welche Sie ja auch empfohlen haben anstreben.
Im Anhang habe ich Ihnen noch ein paar Fotos von unserem Freddy.

VIELEN DANK für alles -wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.

Liebe Grüße
jana%2014.jpg
jule%2017.jpg
jule%2016.jpg
freddy%2018.jpg
alaika%2013.jpg
zurück
weiter
bone.gif
bone.gif