Seite 4
ehemhovi004001.jpg
Hallo Frau Schapmann,

anbei dürfen wir Ihnen ein Bild von Sir Maxx zusenden zum 3ten Advent. Zwischenzeitlich ist der " KLEINE " ganz schön groß geworden und wiegt auch schon ca. 33 KG. Wir hoffe Ihnen und Ihrer Familie sowie den Brüdern und Schwestern von Maxx geht es gut ?

Mit freundlichen Grüßen
m%20jule%2027.jpg
kira%2028.jpg
sir%20max%2029.jpg
bootsmann%2030.jpg
bootsmann%2031.jpg
aick%2032.jpg
aick%2033.jpg
Liebe Mama,lieber Papa!
Viele Grüße aus Essen.Ich bin gut in der Hütte von meinem neuen Rudel angekommen.Die Fahrt in dieser roten Blechdose war mir am Anfang nicht ganz geheuer.Aber dann habe ich eine Wellness Massage bekommen und dabei ganz vergessen das die Blechdose wackelt und dröhnt.
Die neue Hütte ist nicht schlecht.Ich habe meine eigene Bar und mein eigenes Schlafzimmer mit Großraumbett.Es gibt hier fast rund um die Uhr Vollservice.
In der ersten Nacht habe ich euch ja etwas vermißt.Ich habe mir ein Schlaflied gesungen. Das hat aber nichts genützt. Mein neues Frauchen hat mir dann einen Pullover von sich gegeben.Die hat sicher gedacht mir wäre kalt. Ich konnte aber immer noch nicht schlafen.Unter der Heizung standen noch ihre Pantoffel.Die habe ich dann ordentlich in mein Bett geräumt und dann konnte ich schlafen.(Wer weiß warum)
Am nächsten Morgen war mein neues Frauchen bestimmt nicht ausgeschlafen. Als sie aus ihrem Körbchen aufstand und die Treppe herunter kam hat sie ganz komisch gestöhnt.Dann hat sie den ganzen Küchenboden naß gemacht. Das verstehe ich garnicht,denn das hatte ich doch schon besorgt .In derZwischenzeit habe ich mich an mein neues Bett gewöhnt und mach dort gerne mal eine kleine Pause. Es gibt zwar kein Kabelfernsehen,aber für meine Unterhaltung ist gesorgt.
Der Auslauf um die Hütte ist auch nicht schlecht.Da liegen viele raschelde Dinger und wenn das Wasser aus der Luft darauf tropft spitz ich die Ohren.Man kann ja nie wissen ob einem dabei nichts auf den Kopf fällt.Einen Ausflug in die nähere Umgebung habe ich auch schon gemacht.
Stellt euch vor ,ich sollte laufen .Das habe ich natürlich nicht lange mitgemacht.Vom Arm aus hat man ja auch eine viel bessere Aussicht.
Im Kindergarten haben mich meine neuen Leute auch schon vorgestellt.Da waren viele mit Pelzjacke die so groß waren wie ich.Einer wollte den dicken Max machen,dem habe ich erst mal gezeigt ŽŽwie der Hovi läuftŽŽ.
Grüßt bitte eure Herrchen von mir. Wenn es was Neues gibt melde ich mich wieder.
Eure (A)Kira !
zurück
weiter
bone.gif
bone.gif