Seite 14
ehemhovi014001.jpg
Hallo liebe Angelika,
Wir wollten uns mal wieder melden und fragen wie es euch so geht, und wie sich Sam macht? ;-) gibt's wieder neue Bilder?
Im Anhang ein paar aktuelle Fotos von unserer wunderschönen Kiara.
Viele Grüße
Hallo Frau Schapmann,
hier haben wir endlich die gewünschten Fotos von unserer Nora, die sich gut bei uns eingelebt hat und sehr wohlfühlt.
Viele Grüße von Nora und Familie
Herzliche Grüße von Cleo-George und Familie. Cleo-George hat sich sehr gut entwickelt, ist gut 70 cm hoch
und ein ganz lieber Kerl. Auf dem Foto ist er 8,5 Monate alt. Er ist sehr wachsam und unser "Haushündchen".
Nochmals viele Grüße aus Harsewinkel.
Hallo Frau Schapmann,
hier ein Paar schöne Bilder von Rex. Ihm geht es sehr gut. Er ist Stubenrein und kann schon sitz und fast Platz. Er geht sogar schon bei Fuß ohne Leine. Einfach toll der Rex. Und Wasser scheu ist er nicht. Am Samstag Fahren wir nach Celle für 2Wochen. Dann gibt es Neue Bilder.
Lieben Gruß von Rex und Famielie
Guten Tag Frau Schapmann!
ich wollte mich einfach mal kurz bei Ihnen melden und ihnen berichten, dass es unsern Sonnenschein Levis (ehemalig Danny) sehr gut geht.
Er wiegt mittlerweile fast 12 Kilo und ist ein prächtiger junger Kerl geworden. Levis macht sich sehr gut, Stubenrein ist er jetzt auch schon seit über 1 Woche!
Und die Welpenschule besucht er auch schon seit 3 Wochen!
Wir sind so froh den kleinen Mann bei uns zu haben, er ist so lieb und verschmust!
ganz liebe Grüße Denise und Kai
P.S der Mops ist von meiner Freundin....die beiden können nicht mehr ohne ;)
Hallo Frau Schapmann!
Wir senden Ihnen liebe Grüße von unserer "wilden Hummel"!
Chayenne bzw. Elli, wie sie gerufen wird, hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Siehat die Herzen der ganzen Familie im Sturm erobert. Undauch mit dem Baby klappt es (zum Glück) sehr gut.
Seitihrer 12. Woche gehen wir mit ihr in die Hundeschule. Da hat sie meistens viel Spaß. Auch den Trainerhat sie total gern, so gern sogar, dass sie ihn schon gebissen hat!
Wir müssen sagen, Elli wird einfach nur wunderschön!!! Wir sind froh, dass wir uns für sie entschieden haben!
Anbei Schnappschüsse von unserem zweiten Kind!
Eine Frage haben wir mal an Sie. Elli wird nun bald 5 Monate alt. Aktuell wiegt sie 20,7 Kilo. Wieviel Futter empfehlen Sie pro Tag? Sollten wir nun auf eine andere Futtersorte von Josera umsteigen?
Ganz liebe Grüße aus Kassel
Hallo Familie Schapmann,
da ich nicht selber schreiben kann, meldet sich mein Frauchen. Ich bin jetzt schon 4 Wochen bei meiner neuen Familie. Ich fühle mich hier sehr wohl. Leider bekomme ich gar nicht so viel zu fressen, meine Familie meint, ich wachse sonst zu schnell. Ich liebe Obst und Möhren über alles, ist leider immer viel zu wenig. Ich war auch schon 2 mal in der Welpenschule, da wollen viel zu viele mit mir auf einmal spielen, das ist ganz schön anstrengend und aufregend. Mir wollen sie jetzt auch das Autofahren schmackhaft machen, aber ich möchte gar nicht so alleine hinten im Wagen sitzen, da habe ich doch noch ganz viel Angst. Aber in der Wohnung auf meinem Kissen darf ich mit meiner Familie viel schmusen, das gefällt mir sehr gut.. Was mir gar nicht gefällt ist, dass ich abends immer in meinen Zwinger muß. Ich werde immer mit Lecker überlistet und dann sind alle bis zum nächsten Tag weg und ich bin alleine. Dafür melde ich mich morgens aber lautstark, denn ich habe das bellen entdeckt. Es hilft nur nicht so viel, die kommen doch nicht eher, aber vielleicht läßt meine Familie sich doch noch erweichen und kommen morgens früher zu mir, den dann habe ich ganz viel Hunger. Jetzt soll ich doch tatsächlich auch über Tag mal alleine bleiben, das finde ich ganz und gar nicht schön. Dieser Mail werden ein paar Bilder beigefügt, damit Ihr sehr, wie ich langsam wachse.
Es grüßt
Odin (früher Darko)
kira%20105.jpg
nora%20106.jpg
nora%20107.jpg
cleo%20108.jpg
anton%20109.jpg
anton%20110.jpg
marlo%20111.jpg
rex%20112.jpg
levis%20113.jpg
chayenne%20114.jpg
darko%20115.jpg
zurück
weiter
bone.gif
bone.gif