Seite 23
Liebe Angelika,
hier ist ein ganz lustiges Foto von unserer Mucci für deine Homepage,-
was soll ich dir groß über Mucci schreiben,- du kennst sie ja! Sie ist ein ganz toller Hund, ein kleiner Wirbelwind, typisch Sternzeichen Widder, sogar 4-fach, und sie macht uns viel Freude!
Viele Grüße!
raidho%20186.jpg
mica%20187.jpg
Hallo Frau Schapmann,
 
Ich wuensche Ihnen und Ihrer Familie, natürlich auch im Namen von Raidho, ein erfolgreiches Jahr 2014!
Ich habe noch eine sammlung unseres Lieblings Mica. Die kleine ist Ihre Freundin Luna.
Alle beide sind super gut in Form und verstehen sich gut.
Liebe grüße vom Hunsrück
lulu%20188.jpg
lulu%20189.jpg
Hallo Frau Schapmann,
wie gestern versprochen sende ich Ihnen ein paar Bilder von unserer Lulu.
Die Kleine macht sich wirklich gut, die Komandos sitz, platz, nein und steh klappen schon fast perfekt, nur das pfui will noch nicht so recht, aber das wird auch noch.
Wir haben uns im VfH Wasbek angemeldet und wollen später Agillity mit Lulu machen und eventuell auch die Gebrauchshundeprüfung ablegen.
Liebe Grüße aus Sarlhusen
Olaf und Martina
Hallo Frau Schapmann,
hier noch ein paar Fotos von Lulu für Ihre Homepage, vom letzten Wochenende auf Usedom.
Es ist einfach eine Freude zusehen mit welch einer Lebensfreude die Kleine über den Strand rennt.
Liebe Grüße aus Sarlhusen
Liebe Frau Schappmann
Hier noch ein aktuelles Bild von unserem „Traumhovi“.
 
Mit freundlichen Grüß
ehemhovi023002.jpg
ehemhovi023001.jpg
funny%20191.jpg
mal wieder ein Lebenszeichen von uns. :)
Uns geht es allen wieder richtig gut (nach ganz vielen Erkältungen)
Funny haben wir mittlerweile röntgen lassen, und… alles in bester Ordnung.
Sie ist total lieb und die Freude von uns allen.
Mittlerweile geht mein Mann auch mit ihr joggen. Beide machen dabei eine ganz tolle Figur:)
Einen neuen Freund für Funny gibt es auch: Evlat, ein argentinischer Dogo. Er ist zu Funny, und damit auch zu uns einfach unglaublich nett und vorsichtig. Unser Kleinster hat gar keine Berührungsängste: er küsst Funny jeden Abend vor dem Zubettgehen. Eben ein richtiges Familienmitglied.
Das „security“ Schild ist natürlich leicht übertrieben, aber Kerem geht weiterhin täglich mit ihr spazieren und streunen, so schinden die beiden richtig Eindruck:)
Wie oft sehen mein Mann und ich uns Funny an und sagen: „Was für ein schöner Hund!“
Vielen, vielen Dank
Herzlichst aus Istanbul
Claudia
Hallo , Fr. Schapmann,
Hier kommen die versprochenen Bilder von Coco Josie aus Frankfurt zum 1. Geburtstag ! Josie ist eine aufgeweckten und temperamentvolle, aber auch sensible Hundedame , die das Wasser, Menschen und ihre gleichaltrige Hundedamen liebt . mit denen sie jeden Morgen tobt . Ein ganz toller Hund, der aber als Welpe die Widdergene hatte, der Schwager hatte recht
Liebe Grüsse aus Frankfurt
josie%20192.jpg
netty%20193.jpg
netty%20194.jpg
Liebe Angelika, liebe Brigitta, zum heutigen Anlass und vielleicht für die HP?
Schicke ich Euch drei Fotos von Coco-Netty. Ich hoffe Euch geht es gut?
Die Netty ist nun ein Jahr. Wie die Zeit vergeht ...
Hier ist alles gut ... bis auf das ich mir den Fuß gebrochen habe :-( aber auch das wird wieder heile.
Ganz liebe Grüße
Tina
finn%20201.jpg
Hallo Familie Schapmann,
ich wollte mich mal wieder melden. Finn geht es super. Er ist ein quietsch gesunder Rüde, der sehr viel Spaß am Leben hat. Vor einem Monat habe ich ihn auf HD und ED untersuchen lassen. Er ist frei von beidem. Der Arzt meint, es sieht sehr vorbildlich bei ihm aus. Ansonsten spielt er am liebsten mit unserer Hündin, oder ist seit neustem ein hervorragender Trampolinspringer. Am Fahrrad läuft er auch sehr gerne mit, genauso wie beim joggen. Anderen Hunden gegenüber ist er sehr aufgeschlossen. Es gibt aber auch einige Kandidaten die er nicht so gern hat. Es hält sich aber im Rahmen. Anbei habe ich Ihnen zwei Fotos mitgesendet.
Lieben Gruß von Finn
Die ersten beiden Nächte haben super geklappt. mussten jeweils nur einmal raus.
Auch das Haus ist bisher trocken geblieben. Wenn sie mal muss will sie raus :)
Jacky wird immer aufgeweckter und mutiger heute morgen lief sie schon wie verrückt durch das Wohnzimmer und den Garten jetzt ist aber erstmal wieder ruhe angesagt unter meinem Stuhl scheint es besonders bequem zu sein, lange passt sie da nicht mehr drunter:D
Viele Grüße Lea
jacky%20201.jpg
zurück
weiter
bone.gif
bone.gif